Triff dich mit Gleichgesinnten

Gemeinsam mit einer anderen von der Trageschule Hamburg geprüften Trageberaterin veranstalte ich hier in Jena regelmäßige Tragetreffen, bei denen ihr eure Fragen zu einzelnen Themen los werden und euch mit anderen Eltern austauschen könnt.

 

Schaut euch gerne auch bei Lisa von Kuschelkind um!

 

Die Termine für das jeweils nächste Treffen findet ihr hier auf der Seite unter Aktuelles oder in unserer Facebook-Gruppe. Falls du lieber per Mail informiert werden möchtest, wenn wieder ein Treffen stattfindet, dann kontaktiere entweder Lisa oder mich.

 

 

 

 

 

Unser erstes Tragetreffen fand in Form eines Spaziergangs durch den Paradiespark statt und beinhaltete ganz tolle Gespräche mit netten Leuten! Ich freue mich auf viele weitere Treffen mit Trageeltern, Traglingen und allen, die sonst Interesse am Tragen haben.

Wir gehen wirklich sehr gerne mit unseren Trageeltern und den kleinen Mäusen an die frische Luft, aber in der kalten Jahreszeit ist das manchmal nich sooo günstig, gerade wenn die Einstellung einer Tragehilfe oder die Technik beim Tuch binden noch einmal überprüft werden soll. Deshalb haben wir nach einem Raum gesucht und nun in Jena Nord einen gefunden, den uns die AWO kostenfrei zur Verfügung stellt, sodass die Tragetreffen hier auch für euch kostenlos bleiben. :)

Ihr findet das Treff Immergrün ganz in der Nähe vom Aldi und dem großen Spielplatz in Jena Nord in der Camburger Straße 73.

 

Kommt gerne auf ein paar Kekse und nette Gespräche vorbei!

Einige Infos zum letzten Treff findet ihr auch auf dem Blog des Treff Immergrün. Schaut ihn euch gerne an! :)

 

Im Sommer treffen wir uns für die Tragetreffen im Paradiespark am Märchenbrunnen und starten dann zu einem gemeinsamen Spaziergang. Je nach Wetter und Laune lassen wir uns nach einer kleinen Runde zu einem Picknick auf der Rasenmühleninsel nieder.

 

Bei unserem letzten Treffen hat uns die unglaublich sympatische und talentierte Fotografin Karolin Rögner begleitet und ein paar Schnappschüsse für uns eingefangen. Schaut euch unbedingt ihre Bilder an! :)